Pierre D’Aveta für J’N’C

Mittwoch, 04. April 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
pierre-daveta-original

J’N‘C, das Fashionmagazin für den Durchblick im internationalen Modedschungel aus dem Hause der Düsseldorfer B+B Media Company GmbH setzt den Blinker und wechselt auf die Überholspur. Mit  Pierre D’Aveta (37), konnte ein ausgewiesener Branchenkenner mit ins Boot geholt werden. Er ist ab sofort als Anzeigenleiter für alle Publikationen der J’N’C-Familie sowie zusätzlich auch der von B+B herausgegebenen Trend-Forecast-Reihe Molecule verantwortlich.

Seine berufliche Laufbahn begann Pierre D’Aveta als Anzeigenverkäufer für das Fachmagazin ‚Touristik Report‘ beim WDV Wirtschaftsdienst Verlag in Bad Homburg. Von Dezember 2002 bis März 2011 war er für ‚Sportswear International‘ tätig – die letzten Jahre in der Funktion des internationalen Anzeigenleiters. In dieser Zeit war er maßgeblich am Ausbau und Erfolg der Publikation beteiligt. Im Verkauf verantwortlich war Pierre D’Aveta auch für die erfolgreiche Einführung von Sportswear-International-Sonderpublikationen, darunter u.a. die ‚Denim Bible‘ und ‚The Store Book‘.

Als neuer Anzeigenleiter für J’N’C, J’N’C News, J’N’C Online hat Pierre D’Aveta gemeinsam mit J’N’C-Chefredakteurin Ilona Marx bereits konkrete Pläne für weitreichende konzeptionelle Veränderungen vorgestellt. „Wir wollen uns mit dem J’N’C Magazin in Zukunft noch internationaler ausrichten und mit Kompetenz und Nähe am Markt den Dialog zwischen Industrie und Handel im jungen Modesegment stärken. Zudem steht im Sommer das 20-jährige Jubiläum der J’N’C News ins Haus, welches mit einem umfassenden Relaunch begangen wird. Sie dürfen gespannt sein!“, so Pierre D’Aveta. Wie bisher ist Dirk Hoffmann Mitglied des J’N’C-Anzeigenverkaufsteams. Er berichtet an Pierre D’Aveta.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten