Mustang: Fokussierung auf ganzer Linie

Mittwoch, 14. November 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen innerhalb der Mustang Gruppe wurden zum 1. Oktober 2012 die Einkaufs- und Sourcing-Aktivitäten des eigenen Einkaufsbüros MTL in Hong Kong von der Agentur Omnibrand übernommen. Diese Maßnahme soll die Beschaffungskapazitäten im asiatisch/pazifischen Raum auf ein breiteres Markt- und Lieferantenportfolio stellen. „Für unsere Expansionspläne und die Fokussierung auf die Stärkung des Produkts, ist Omnibrand der perfekte Partner", erklärt Dietmar Axt, CEO der Mustang Gruppe.

Am Firmensitz in Künzelsau ist unterdessen der finale Schritt zur Konzentration der Marke vollzogen. Das Frankfurter Büro in der Hanauer Landstraße wurde geschlossen und die Bereiche Produktmanagement, Vertrieb und Marketing im Headquarter zusammengefasst. „Kurze Wege für Entscheidungen, das Zusammenwachsen der einzelnen Abteilungen sowie ein klares Bekenntnis zum Standort Künzelsau waren ausschlaggebend für diesen Schritt," so Dietmar Axt.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten