Chic Beijing: Steigende Internationalität

Donnerstag, 10. Januar 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Internationale Modemarken drängen auf den chinesischen Markt. Nun zeigen auch Deutschland, die Türkei, Hong Kong, Japan und Korea ihre Kollektionen im Rahmen der Chic Beijing.

Weitere Marken präferieren eine Präsentation im Umfeld der Chinesischen Marken im entsprechenden Segment. Die deutsche Marke Tom Tailor installiert einen auf das C.I. ausgerichteten Stand im Bereich von Casualwear, wo sich auch Lee Cooper präsentiert. Die italienische Menswear-Marke Smalto, ebenso wie Le Coq Sportif aus Frankreich haben sich für die Menswear-Sektion entschieden. Deutschland ist mit führenden Marken wie Marc Cain, Luisa Creano, Blacky Dress, Gerry Weber und weiteren auf der Messe vertreten. Kindermode von Sanetta oder Kinderschuhe von Ricosta bis hin zu Taschen von Picard vervollständigen das deutsche Modeangebot.

Zurück ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten