André Hamouda, der derzeitige Sales Manager für die Schuh- und Accessoire-Marken Fred de la Bretonière, Shabbies Amsterdam und Fretons der Estral GmbH zeichnet ab sofort auch als Marketingmanager für den deutschsprachigen Raum verantwortlich.
Das holländische Unternehmen Fred de la Bretonière steuerte bisher die Bereiche Vertrieb und Marketing zentral durch die Estral B.V. Im Zuge der Neupositionierung aller drei Brands auf den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz wurden einzelne Unternehmensstrukturen nun neu definiert. In diesem Zusammenhang entstand für den deutschsprachigen Markt aus der Estral B.V. die in Düsseldorf ansässige Estral GmbH.
Mit dem neu gegründeten Ableger ist erstmals ein eigener Vertrieb für den DACH-Markt geschaffen worden, den Hamouda gemeinsam mit seinem Vertriebskollegen Patrick Loewig verantwortet. Über die GmbH soll ferner auch das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz gesteuert werden, welches Hamouda in der Position des Marketingmanagers übernimmt.