Lascana expandiert ins Ausland und launcht internationale Kampagne

Mittwoch, 20. März 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

FPM LASCANAzeigtFlagge

Making of 'Lascana zeigt Flagge' mit GNTM-Gewinnerin Sara Nuru

‚It's a woman's world' ist das Motto des Dessous- und Bademoden Unternehmens Lascana. Jetzt will das Hamburger Haus Frauen weltweit erreichen. Anfang des Jahres launchte Lascana seinen ersten eigenen Online-Shop in Russland.

„Der Launch von www.lascana.ru ist ein wichtiger Meilenstein für die weitere internationale Expansion von Lascana" sagt Marco Kebbe, Lascana Leiter Sales. Das 2006 gegründete Multi-Brand-Konzept ‚Lascana – It's a woman's world' will zudem mit einer länderübergreifenden Marketing-Kampagne auf die wachsende Internationalisierung reagieren und die Kampagnen-Anforderungen ihres Heimatmarktes mit denen ihrer internationalen Partner in Einklang bringen.

Hauptteil dieser ganzjährigen Kampagne ist ein internationaler Modelcontest. „Wir suchen aus 12 Ländern, vorrangig aus Märkten, in denen Lascana bereits aktiv ist, 12 Kandidatinnen. Diese sollen Lascana Artikel sowie ihr jeweiliges Herkunftsland als Modelle in der kommenden Weihnachtskampagne präsentieren und je eine Seite im exklusiven Dessous-Kalender 2014 zieren" erklärt Jens Fehnders, Lascana Gründer und Geschäftsführer.

‚Germanys Next Topmodel' Gewinnerin Sara Nuru ist das Testimonial der ‚Lascana zeigt Flagge'-Kampagne. Die Kampagne soll neben wirtschaftlichen und internationalen Komponenten gleichzeitig die Vielfalt und Schönheit der unterschiedlichen Nationalitäten zeigen und transportiert damit das Thema Weltoffenheit. Lascana arbeitet seit Beginn mit internationalen Modellen unterschiedlicher Haut- und Haarfarbe

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten