ELB by KULT feiert Eröffnungsparty in Köln

Donnerstag, 23. Mai 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
ELBbyKULT 1
Designer Michael Michalsky (links), Björn Zeppenfeld (Geschäftsführer Seven Görgens GmbH)

Große Eröffnung des neuen Stores ELB by KULT am Kölner Neumarkt: Rund 200 Gäste aus Mode, Lifestyle, TV und Film waren geladen, darunter Michael Michalsky, Katja Burkard, Jana Ina Zarella, Kena Amoa, Ross Antony und viele mehr.

Geschäftsführers Björn Zeppenfeld freute sich über einen überaus gelungenen Einstand seine Multi-Label-Stores. Eigens aus Berlin kam Michael Michalsky. Seine gleichnamige Kollektion wird bei ELB by KULT erstmals in einem Store der KULT-Familie vertreten sein. Ebenso zum prominenten Aufgebot zählte Jana Ina Zarrella samt Ehemann Giovanni. Auf der neuen Verkaufsfläche, die nun das Premiumangebot in Köln bereichert, stellt die schöne Schmuckdesignerin ihre filigranen Kollektionen vor.

Auf 3,5 Ebenen und 1200 Quadratmetern präsentiert ELB by KULT neben Marken aus dem mittelpreisigen Segment wie Smashed Lemon, Poolgirl oder Only sowie bewährten Denim-Labels auch ganz neu Premium Brands – vertreten beispielsweise durch Canada Goose, Peuterey oder Blauer USA. Das Shoppingerlebnis wird durch das hippe Interior Design abgerundet. Die Görgens Gruppe eröffnet damit ihren dritten Store in Köln und setzt ihre Multilabel-Strategie konsequent fort. Autor: Dirk Neubauer

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten