New Era: Laurence Joslin ist neuer Marketing Director EMEA

Montag, 03. Juni 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

New-Era Laurence-Joslin

Die amerikanische Lifestyle-Marke New Era Cap Company Inc. hat seit Anfang Mai mit Laurence Joslin einen neuen Marketing Director für Europa, den Mittleren Osten und Asien. Er leitet damit alle strategischen Marketingmaßnahmen in der Region und berichtet an New Era´s Vice President EMEA, Paul Gils.

Joslin verantwortet die strategische Planung mit dem Ziel, die Markenbekanntheit durch die Entwicklung aller Kommunikationsbereiche, PR, Handel und digitale Medien zu erhöhen.Paul Gils, Vice President EMEA: „Wir freuen uns, Laurence in unserem EMEA Führungsteam begrüßen zu dürfen. Seine Kompetenz wird uns dabei helfen, eine einheitliche Markenbotschaft in sämtlichen Aspekten des Marketings zu vermitteln."

Joslin verfügt mit mehr als 22 Jahren Erfahrung im Brand Management und Consumer Marketing über umfassende Expertise in der Konsumgüterindustrie. Zuletzt war er zehn Jahre im europäischen Headquarter von Nike Europe tätig. Nach Positionen im Bereich Action Sports und Running war er Marketing Director für das Nike Retail Geschäft und zwischenzeitlich Business Director Football für Nord- und Zentraleuropa. Er leitete erfolgreich eine Vielzahl an Einzelhandelsprojekten wie die Olympiakampagne 2012 in den europäischen Nike Stores, den Launch von Nike+ Fuelband in Großbritannien, den Launch von Nike+ im Jahr 2006 in der EMEA Region und die Einführung von Nike Skateboard in Europa.

Auch seine vorherigen Positionen bei Salomon und Berghaus stärkten Joslins Führungskompetenzen und seine Fähigkeit, schlagkräftige Teams in verschiedenen Marketingumfeldern zu bilden. Der Brite ist kürzlich von Amsterdam in sein Heimatland zurückgekehrt. Er verfügt über einen Abschluss der Manchester Metropolitan University in Business and Finance und ein Diplom des Chartered Institute of Marketing der North Staffordshire Poly University.

Joslin zu seinen künftigen Plänen bei New Era: „Ich bin begeistert, ein Teil von New Era zu sein und zum Wachstum der Marke in der EMEA Region beitragen zu können. Die Brand hat eine authentische Sports Heritage und eine beeindruckende Anhängerschaft auf der ganzen Welt. Es ist für mich eine fantastische Gelegenheit einer so starken Marke und seinem Team beizutreten."

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten