Blue Fire Co. startet mit einem neuem Markenauftritt

Dienstag, 16. Juli 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Blue-Fire Neuer-Markenauftritt

Blue Fire Co. Imagekampagne S/S 2014 - Foto: Henrik Purienne

Neues Logo, neue Website, neue Imagekampagne – Hosenspezialist Blue Fire Co. startet mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt in die neue Saison. „Wir wollen unsere Modekompetenz stärker heraus stellen und in Zukunft auch ein klares Markenimage besonders bei Frauen aufbauen", erklärt Vertriebsleiter Frank Götz.

Die F/S 2014 Imagekampagne mit ihren sonnendurchfluteten Motiven entstand Mitte Juni in Los Angeles unter der Leitung des bekannten südafrikanischen Modefotografen Henrik Purienne.
Blue Fire Co. ist eine Marke der Sejour Moden GmbH (Neuss), aktuell von 12 Agenturen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark und Russland an 750 Händler vertrieben wird. Perfekte Passform, beste Materialien und die Liebe zum Detail machen Blue Fire Co. zu einer der erfolgreichsten Hosenmarken auf dem deutschen Markt.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten