McArthurGlen: The Art of Denim

Mittwoch, 14. August 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

mcarthurglen

Das Unternehmen McArthurGlen stellt seine erste weltweite Kampagne ‚The Art of Denim‘ vor. Es ist die erste gemeinsame Marketingaktion aller McArthurGlen Designer Outlets in Europa.

Der Etat für die europaweite Lancierung der Kampagne beläuft sich auf rund vier Millionen Euro und wurde in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Denim Brands umgesetzt. Eröffnet wird die Kampagne am 31. August im McArthurGlen Designer Outlet Luxembourg und läuft bis zum 5. November im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf, nahe Wien. Auch in den wachsenden Märkten Brasilien, Russland, China und Süd-Korea startet ‚The Art of Denim‘.

McArthurGlen, Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets hat im vergangenen Jahr mehr als fünf Millionen Jeans-Artikel verkauft – das sind ca. 600 verkaufte Jeans pro Stunde. Jeder Standort setzt ‚The Art of Denim‘ mit besonderen Aktionen um. So können Kunden sich ihre Jeansprodukte maßschneidern lassen oder werden mit besonderen Styling-Angeboten angesprochen. Außerdem finden Shoppingbegeisterte in den Stores zusätzliche Reduzierungen von 30 bis 70 Prozent.

Zusätzlich startet McArthurGlen mit dem ‚The Art of Denim Award‘ die Kooperation mit dem Modemagazin Elle und kürt die beste Denim-Stylistin. Zwischen dem 16. September und 10. November 2013 können die Teilnehmer ihre Denim-Styling-Fotos demnächst auf der Website von The Art of Denim/Elle hochladen. Der Award wird in der Elle Oktober-Ausgabe der neun teilnehmenden Länder beworben. Der Gewinner darf ein Styling für ein McArthurGlen Mode-Shooting umsetzten, das in der Februar-Ausgabe 2014 erscheinen wird.

Zusätzlich erscheint eine zwölfseitige Beilage der Elle Oktober-Ausgabe in Italien, Großbritannien, Deutschland, Griechenland und den Niederlanden. Mehrseitige Advertorials werden in der brasilianischen, chinesischen, koreanischen und russischen Ausgabe der Elle gesetzt.

‚The Art of Denim‘ wird ebenfalls in der allgemeinen Herbst/Winter Werbekampagne aufgegriffen, die durch Print-, Digital- und Außenwerbung in ganz Europa präsent sein wird.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten