Premium Order München verzeichnet 25% Besucherzuwachs

Donnerstag, 15. August 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
premium order münchen
©Roger Riedel

Die Premium Order in München (POM) schloss mit einem Besucherzuwachs von knapp 25% zum Vorjahr eine erfolgreiche Ordersaison Frühjahr/Sommer 2014 ab.

Auf dem Münchner Zenith Gelände präsentierte die POM vom 10. bis zum 13. August 700 hochwertige Kollektionen, wovon 20 Prozent Neuzugänge waren. Das umfassende Brandportfolio aus den handelsrelevanten Segmenten DOB, HAKA, Accessoires, Schuhe und Schmuck  wurde auf einer Gesamtfläche von 12.500 Quadratmetern vorgestellt und macht die POM zur umfangreichsten Veranstaltung der Münchner Ordertage.

Aus der Branche gab es gutes Feedback. So zeigt sich Heinz Rosenthal von der Rosenthal Trading GmbH zufrieden mit der POM: „[…] Der Sonntag war super, und sogar am letzten Messetag war noch gut zu tun. Der Kollektionen-Mix war sehr gut – ein rundes Angebot für klassische und modische Einkäufer. Wir sind mit der gesamten Veranstaltung und den Umsätzen sehr zufrieden.“

Der Handel steht im Dreier-Verbund der Premium Veranstaltungen Berlin, Düsseldorf und München an erster Stelle: Markenstringenz, ein klares Konzept sowie ein umfassendes Serviceangebot sollen die Arbeit für Aussteller und Besucher effizienter und leichter machen.

 „Wer im hochwertigen Segment tätig ist, ordert auf der Premium. Das Feedback auf der Messe seitens der Aussteller und Besucher ist sehr gut, sowohl inhaltlich wie auch organisatorisch. Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Einzelhändler vorsichtiger geworden sind. Wir arbeiten für die nächste Saison unter anderem daran, den Dialog zwischen Industrie und Handel innovativ zu intensivieren, eine intelligente Plattform zu schaffen und Informationen vorab zur Verfügung zu stellen. […]”, lautet das Resumé der Premium-Mitgründerin Anita Tillmann.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten