Timezone: Sven Schlager wird neuer Head of Marketing und E-Commerce

Montag, 19. August 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

timezone

Ab sofort verantwortet Sven Schlager die neu geschaffene Position des Head of Marketing und E-Commerce International für das deutsche Street- und Sportswearlabel Timezone.

Schlager verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Boardsports- und Streetwear-Bereich. Zuletzt war er acht Jahre bei Planet Sports beschäftigt. Dort  war er maßgeblich am Aufbau und am Wachstum von Europas führendem Onlineshop für Boardsports und Streetwear beteiligt. Von Produktdarstellung, über Sortiment, Strategie- und Weiterentwicklung war der 34-jährige letztlich als Head of Marketing zunehmend für Marketing-Aktivitäten und der Entwicklung der Planet Sports Eigenmarke zuständig.

„Wir freuen uns über frischen Wind und neue Impulse von außen. Mit Sven haben wir einen sehr erfahrenen, vielseitig erprobten Mitarbeiter gewinnen können, auf dessen Denkanstöße wir schon sehr gespannt sind“, sagt Wolgang Endler, CEO von Timezone.

Sven Schäger selbst fügt hinzu: „Ich freue mich sehr über die spannende neue Aufgabe bei Timezone – durch die 20-jährige Firmengeschichte mit seinem Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Endler verfügt das Haus über eine einzigartige Authentizität & Historie, aus der wir in Zukunft viele kreative Kommunikationsthemen entwickeln werden.“

Zurück ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten