camel active: Gezielte Mediapower

Dienstag, 10. September 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

camel active AW13 TracingHeritage 7

Lifestylemarke camel active platziert im Zeitraum September – November 2013 Motive aus der aktuellen Kampagne „Tracing Heritage" in deutschen Publikumszeitschriften.

Laut camel active werden in Deutschland durch Schaltungen in auflagenstarken Top-Titeln wie Spiegel, Stern, Focus, Playboy, Neon, Men's Health, Instyle Men, Gala Men, GQ, Heritage Post und Business Punk über 67 Millionen Leser sowie 55 Prozent der Zielgruppe erreicht.

camel active Head of Marketing Julia Feldbausch zur neuen Mediaoffensive: „Wir integrieren in diesem Herbst/Winter erstmalig die Womenswear in unsere Kampagne „Tracing Heritage", für die wir die Eagle Hunter in der Mongolei besucht haben. Neben den ausdrucksstarken Anzeigen der Menswear und Womenswear haben wir einen mitreißenden Kampagnenfilm produziert, der die Shooting-Reise, unsere vier Models und die Einheimischen dokumentarisch begleitet."

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten