Garcia verzeichnet Wachstum von 34 Prozent

Dienstag, 15. Oktober 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Durch die erfolgreiche Re-positionierung der Marke, starke Kollektionen und eine gute Entwicklung innerhalb der Sales-Abteilungen gelang es Garcia, nach eigenen Angaben, eine Steigerung von insgesamt 34 Prozent im Jahr 2013 zu erreichen. Das niederländische Denimlabel konnte außerdem neue Märkte erschließen und auch in weiteren Ländern auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Der Erfolg sei in allen drei Produktlinien spürbar: Sowohl in der DOB, HAKA, als auch in der Kids-Kollektion sei ein starkes Plus vorhanden. Besonders in den Kernmärkten, Deutschland, Frankreich sowie Benelux, soll die Marke enorme Nachfragesteigerungen verzeichnet haben.

Internationale Key Accounts wie Karsten & Ohler in Österreich und The Bay in Kanada seien maßgeblich an dem Wachstum beteiligt gewesen. Und auch in Asien expandiert Garcia mit fünf neuen Monobrandstores in Indien.

Auch bei den Mitarbeitern gibt es Neuigkeiten. Hugo de Maat als neuer Sales Representative und Stef Gallemaers als neuer Country Manager Benelux, sind ab sofort in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg für Garcia zuständig. In Skandinavien stockt das Unternehmen das Sales-Team zum Herbst/Winter 2014 auf und will damit die dortige Position stärken.

Des Weiteren wird die Marken-Präsenz auf internationalen Messen weiter ausgebaut. In 2013 war Garcia bereits mit Ständen bei der CIFF in Kopenhagen, Panorama in Berlin, CPM in Moskau und Pure in London vertreten.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten