H.I.S und Arqueonautas: Thomas Vogel ist neuer Senior Manager für International Sales

Dienstag, 07. Januar 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

house of brands
Die House of Brands GmbH gibt Thomas Vogel als neuen Senior Manager im Bereich International Sales bekannt. Er ist seit dem 1. Januar 2014 für die internationale Expansion von H.I.S und Arqueonautas zuständig und soll die Synergien im Vertrieb beider Marken stärken.

Vogel kann bereits auf eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Vertriebsorientierung und internationalen Präsentation von Modemarken zurückgreifen. Als Head of Division war er bei der s.Oliver GmbH & Co. KG für die Markteinführung von s.Oliver MEN, heute Sir Oliver, im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Danach zog es den Diplom-Kaufmann nach Dänemark. Als Sales Director bei 4 YOU schärfte er sein internationales Profil. Nach drei Jahren in der dänischen Modewelt, kehrte der 41-Jährige zurück nach Deutschland und war seitdem u.a. Vertriebsmanager und Key Account Manager National/International bei der Street One GmbH sowie Vertriebsleiter National/International in Hanau bei der J. Philipp & Co. GmbH.

„Der größte Anreiz ist für mich die globale Ausrichtung der Labels“, so Vogel. Die Platzierung von Marken im internationalen Markt sei eine Leidenschaft, an die er bei House of Brands in Hamburg anknüpfen werde: „Mit Wladimir Klitschko und Kevin Costner haben wir für unsere Marken bereits die idealen Botschafter gefunden“, so Vogel. „Diese sehr gute Ausgangslage möchte ich für die noch stärkere internationale Positionierung von H.I.S und Arqueonautas nutzen.“

Seit März 2012 gehören die Marken H.I.S und Arqueonautas zur House of Brands GmbH.

Zurück ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten