High Sierra feiert Markteinführung in Deutschland

Freitag, 07. März 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

high sierra

Ab diesem Monat soll die US-amerikanische Outdoormarke High Sierra sukzessive in Europa eingeführt werden. Als größter Markt ist Deutschland für den Kick-Off vorgesehen und für die Vorstellung der Marke an das Fachpublikum soll neben der I.L.M, die dieses Wochenende in Offenbach startete, auch die im Juli anstehende Bread & Butter als Präsentationsplattform dienen. Der Mutterkonzern Samsonite IP Holdings S.àr.l. setzt damit seine Expansionsstrategie fort, die Ende 2012 nach der Übernahme von High Sierra bekannt gegeben wurde.

High Sierra wurde vor über 35 Jahren von Hank Bernbaum gegründet und befindet sich heute, mit einem Umsatz von rund 61. Millionen US-Dollar im Jahr 2013 unter den zehn größten Outdoormarken. ‚Adventure this Way‘ – lautet das Leitmotiv der Marke, die sich an eine junge Zielgruppe richtet, die sowohl einen urbanen als auch sportlichen Lebensstil pflegt und sich für die aktuellen Trends bei Sport, Mode und Kultur interessiert.

Weitere Informationen unter www.highsierra.com.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten