CLINTON Group: CAMP DAVID bekommt Nachwuchs

Donnerstag, 03. April 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Die CLINTON Group erweitert ihr Portfolio und launcht zur Saison Frühjahr/Sommer 2015 unter dem erfolgreichen Brand CAMP DAVID eine eigene, neue Junior-Kollektion für Jungs. Die Lizenzrechte dafür sichert sich der renommierte Kindermodespezialist Sanetta. Im Zuge dieser Kooperation ist Sanetta für die Entwicklung, die Produktion sowie den nationalen und internationalen Vertrieb der neuen CAMP DAVID next generation-Kollektion verantwortlich. Die CLINTON Group kümmert sich um das begleitende Marketing.

Offiziell vorgestellt wird die neue Kids-Kollektion auf der Panorama (8. bis 10. Juli), der children’s fashion cologne (10. bis 12. Juli) sowie der Supreme Kids (18. bis 20.Juli).

„Mit Sanetta haben wir einen international erfahrenen und strategisch gut aufgestellten Partner gefunden, dessen umfangreiches Know-how und hervorragendes Renommee uns davon überzeugt haben erstmals in unserer Firmengeschichte eine Volllizenz zu vergeben“, erklärt die Geschäftsführung der CLINTON Group. „Wir haben großes Vertrauen in die Zusammenarbeit mit Sanetta, von deren Erfolg wir ausgehen und deren Intensivierung wir uns sehr gut vorstellen können.“

„Wir freuen uns sehr mit der Marke Camp David eine der begehrtesten Marken im Bereich Casual- und Sportswear nun als Lizenzmarke im Bereich Kindermode anbieten zu können“, erklärt Dr. Steffen Ammann, Geschäftsführer der Sanetta Gebrüder Ammann GmbH & Co. KG. „Unsere beiden Häuser passen als familiengeführte Unternehmen perfekt zusammen und stehen für höchste Qualität, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie große Zuverlässigkeit.“ Autor: Dirk Neubauer

Zurück ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten