Kleidoo feiert TV-Premiere

Montag, 28. April 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

kleidoo

Das Hamburger Unternehmen kleidoo geht den nächsten Schritt und ist ab heute, dem 28.04.2014 mit seiner ersten TV-Werbung auf dem neuen Entertainment Sender TLC zu sehen. TLC ist das feminine Pendant zum Männer-Sender DMAX.

„DMAX ist ein echter Männersender und hat sich super entwickelt. Männer mögen Autos, genauso wie Frauen Fashion lieben. Ich bin mir sicher, dass TLC erfolgreich sein wird. Jede Entwicklung benötigt etwas Zeit. Für uns ist nun die Zeit für unsere TV Premiere gekommen, aber auch etablierte TV-Sender werden nun folgen. Wir haben noch so große Ziele und wir freuen uns auf jeden weiteren Schritt,“ so Aranga Rahim, CEO der kleidoo GmbH.

Die Onlineplattform hat es sich zum Ziel gesetzt, den stationären Mode-Einzelhandel online zu bringen und die Stärken des Offline- und Online-Shoppens zu verbinden. Die Grenzen zwischen E-Commerce und Stadtbummel sollen aufgebrochen  werden und dem Kunden so eine neue Form des Shoppens bieten.

Außerdem gibt es für die Kunden einen Shoppinggutschein im Wert von 1000 Euro zu gewinnen.

Die TV Werbung läuft bis zum 09.06.2014.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten