Salewa läuft zum 80. Geburtstag in neuem Look

Mittwoch, 28. Mai 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Salewa 01

Die 79 Jahre alte Outdoor-Marke Salewa hat sich ein neues Corporate Design gegeben. Es wurde von der Markenagentur Pascher + Heinz mit Art Director Herwig Halun entwickelt. Salewa wird weiterhin durch die Kraft und Weitsicht des Adlers symbolisiert. Jedoch in einer ganz neuen Form. Geradlinig, puristisch, hexagonal. Diese kraftvolle, vom Bergkristall abgeleitete facettenreiche Formensprache prägt den neuen Salewa Adler und ist auch die Basis der neuen Wortmarke.

Der durchgängige Gesamtauftritt spiegelt sich auch am neuen SALEWA Headquarter in Bozen sowie in der Corporate Product Language wider. Die Unternehmensfarben erhalten eine leichte Veränderung: Aus schwarz wird nachtblau und das gelb bekommt einen Hauch von grün. Für Pascher+Heinz ist es bereits der vierte Logo-Relaunch für die Bozner Unternehmensgruppe: Dynafit 2004, Pomoca 2011 und Wild Country 2013.

Der neue globale Markenauftritt von Salewa sowie die neuen Produkte werden auf der internationalen Outdoormesse in Friedrichshafen am 10. Juli dem Fachhandel vorgestellt. Ab Frühjahr 2015 soll der gesamte Markenauftritt auf das neue Design umgestellt sein. Autor: Dirk Neubauer

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten