Palladium Boots: Umzug von der BBB zur GDS

Dienstag, 17. Juni 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Palladium Boots wird im Sommer 2014 nicht auf der Bread&Butter in Berlin ausstellen. Nicht etwa weil man nicht an die Messe glaubt, sondern vielmehr um der Konzernschwester K-Swiss ganz alleine die Bühne zu überlassen. Liesbeth Eikenaar, Marketing Manager Palladium EMEA, zur Entscheidung: "Palladium und K-Swiss gehören beide zur K-Swiss Globals Brands Gruppe, die Entscheidung ist in Absprache mit beiden Brands getroffen worden. K-Swiss wird auf der Bread&Butter im Sommer 2014 für sich alleine im Rampenlicht stehen -– mit einer komplett neuen Kollektion, neuem Style und neuem Logo sind wir sicher, dass die Brand dafür mehr als genug zu bieten hat!"

Natürlich verzichtet Palladium nicht gänzlich auf einen Messeauftritt, und so ist die Traditionsmarke in diesem Jahr auf einer der wichtigsten Schuhmessen überhaupt zu finden: der GDS in Düsseldorf. Dazu Melanie Bruss, Marketing Manager Palladium DACH "Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon auf den Auftritt auf der GDS! Palladium wird sich mit der wirklich starken SS15 Kollektion auch in Düsseldorf von der besten Seite zeigen, präsentiert wird die komplette Range für Frauen, Männer und Kinder. In den nächsten Saisons ist es dann gut vorstellbar, dass wir mit beiden Brands wieder auf der BBB stattfinden."

Für die Sales Manager der Marken noch eine gute Nachricht: die GDS wird in diesem Jahr ganze 6 Wochen früher stattfinden und somit deutlich mehr Zeit zur Einhaltung der Orderdeadlines lassen.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten