Gadeyne übernimmt Marketing bei Estral

Mittwoch, 17. September 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Nathalie-Gadeyne

Das holländische Unternehmen Estral B.V. mit Sitz in Waalwjik holt Nathalie Gadeyne als Marketingleitung ins Boot. Damit verantwortet die 37-Jährige den Gesamtauftritt der Brands Fred de la Bretonière, Shabbies Amsterdam und Fretons. Ziel ihrer Arbeit ist es, die Marken strategisch zu stärken und in ihren Kernmärkten weiter voranzutreiben.

Gadeyne unterstützt die Labels als vertriebsorientierte Marketingexpertin, die einen starken Fokus auf Markenpräsenz und Verkauf legt. Zuvor war die gebürtige Belgierin unter anderem als Marketing Managerin bei Sacha und Kipling tätig. „Fred de la Bretonière, Shabbies Amsterdam und Fretons sind drei starke und vor allem spannende Marken im Schuh- und Accessoire-Bereich“, kommentiert Gadeyne. „Es gilt nun, jedes Label für sich durch eine klar definierte Marketingstrategie nachhaltig zu stärken und weiter voranzubringen – und dabei die Herkunft konsequent in die Sprache miteinfließen zu lassen.“

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten