Timberland weiter auf Expansionskurs

Freitag, 19. September 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

timberland

Marketplace 3.0 Konzept am Beispiel des Londoner Stores in der Regent Street

Die Outdoor-Lifestylemarke Timberland baut ihre Retail- und Franchise-Präsenz weiter aus. Für den Zeitraum zwischen dem 18. September und 9. Oktober 2014 sind insgesamt vier neue Store-Eröffnungen in Deutschland geplant: Own Retail Stores in Heidelberg, Nürnberg und Wiesbaden und ein Franchise Store in Stuttgart.

Auf Verkaufsflächen zwischen 64 und 110 Quadratmetern wird den Kunden eine umfangreiche Produktpalette der Marke angeboten. In Stuttgart werden Damen-, Herren- und Kinderschuhe sowie Accessoires angeboten. In Heidelberg, Nürnberg und Wiesbaden wird zusätzlich Herrenbekleidung präsentiert.

Alle Stores sind mit dem stets weiterentwickelten Ladenbaukonzept Marketplace 3.0 ausgestattet, das die Geschichte von Timberland in die heutige Zeit transportiert und die Marken DNA wiederspiegelt. Ein industrieller Look, Nachhaltigkeit sowie der Einsatz von wiederverwendeten Elementen spielen bei der Ladenbauumsetzung und Warenpräsentation eine zentrale Rolle.

Termine
• 18.09.2014 Heidelberg,  Hauptstraße 106, 69117
• 25.09.2014 Nürnberg  Königstraße 2, 90402 Nürnberg
• 02.10.2014 Wiesbaden, Kirchgasse 19, 65185
• 09.10.2014 Stuttgart, Milaneo Shoppingcenter, Wolframstraße 7

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten