Bench: Hanna Maria Schmitz ist Digital Marketing Manager

Montag, 22. September 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

bench-HannaMariaSchmitz

Hanna Maria Schmitz

Das internationale Modeunternehmen Bench baut seine Aktivitäten im Digital Marketing aus. Vom 1. Oktober 2014 an wird Hanna Maria Schmitz (25) die neu geschaffene Position des Digital Marketing Managers übernehmen.

Schmitz kommt vom Damenmodehersteller ESCADA, wo sie in den Bereichen PR und Marketing tätig war. Sie verfügt über umfangreiche Kompetenzen im Einsatz der verschiedenen Marketing-Kanäle, insbesondere im Online- und Mobile-Bereich. Für eine urbane Lifestyle-Marke wie Bench mit den 20- bis 30-jährigen „Digital Natives“ als Kernzielgruppe werden diese Vertriebs- und Kommunikationskanäle weiter an Bedeutung gewinnen.

Hanna Maria Schmitz wird in ihrer neuen Funktion an Natalie Suessmann berichten, die ebenfalls vom 1. Oktober 2014 an Chief Marketing Officer (CMO) von Bench werden wird.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten