Canada Goose eröffnet Sales Office in NYC

Mittwoch, 10. Dezember 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Canada Goose gibt die Eröffnung seines ersten Sales Office in New York City bekannt. Das rund 300 Quadratmeter große Büro im historischen Starrett Lehigh-Building in West Chelsea ist die neue Basis des Sales Teams und trägt der exponentiell steigenden Nachfrage der in Kanada gefertigten Outerwear Rechnung. Nach Angaben von Canada Goose betrug das Wachstum im U.S.-amerikanischen Markt im letzten Jahr über 45 Prozent.

Vor über 10 Jahren entschied sich Canada Goose der heimischen Produktion treu zu bleiben und auch in Zukunft ausschließlich in Kanada zu produzieren. Seitdem konnte die Premium Outdoor Marke ein Wachstum von 4000 Prozent in der letzten Dekade mit einem Umsatz von über 200 Millionen Dollar verbuchen.

Derzeit verkauft Canada Goose Produkte in über 50 Ländern weltweit. „Die Nachfrage nach Produkten von authentischen Marken, die beste Performance und bestes Design vereinen ist höher als je zuvor“, sagt Dani Reiss, Präsident & CEO, Canada Goose. „Ganz gleich, ob für das Großstadtabenteuer oder die Antarktis – die Menschen wollen das Allerbeste kaufen und stürzen sich infolgedessen in ungeahntem Maße auf unsere Produkte. Die USA sind unser am schnellsten wachsender Markt und New York ist der perfekte Platz um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und sie weiter anzukurbeln.“

Die Kategorien Fashion, Lifestyle und Outdoor umfassend, werden Canada Goose Produkte im gehobenen Handel wie Barney’s, Bergdorf Goodman, Bloomingdales, Neiman Marcus, Nordstrom, Paragon Sporting Goods, The Tannery oder Saks Fifth Avenue verkauft.

Das neue Büro und der Showroom bieten den Händlern die Möglichkeit das echte, authentische Canada Goose-­Gefühl im richtigen Rahmen zu erleben. Die Marke hat in den letzten fünf Jahren einen signifikanten Aufschwung in den USA erlebt. Ein markanter Meilenstein war die Eröffnung der U.S. Headquarters in Denver in 2013, das den Outdoor-­ und Ski-­Markt bedient. Als offizieller Outerwear Sponsor des Sundance Film Festivals feiert Canada Goose seine langjährigen Beziehungen zur Film-­ und Unterhaltungsindustrie, bei welcher sich Canada Goose Jacken als „(un)official jacket of film crews everywhere it’s cold“ größter Beliebtheit erfreuen.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten