Neues Einkaufszentrum Minto eröffnet in Mönchengladbach

Donnerstag, 26. März 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
minto
Foto: mfi

‚Minto‘ kommt aus dem Gladbacher Dialekt und bedeutet so viel wie ‚meins'. Und auf ihr neues Shopping Center können die Mönchengladbacher stolz sein. Heute feierte das Einkaufszentrum nach einer Bauphase von zweieinhalb Jahren seine große Eröffnung.

Auf 41.846 Quadratmeter Fläche finden sich u.a. 104 Geschäfte auf vier Ebenen, ein umfangreiches Gastronomieangebot sowie einzelne Wohlfühlareas. Minto ist das erste Shopping Center Deutschlands, das von Beginn an mit dem 4-Sterne Label ausgezeichnet ist – eine Kundenservice-Initiative, die für ein Höchstmaß an Qualität, Service und Einkaufserlebnis steht. Zugleich werden sämtliche Innovationen der Unibail-Rodamco Gruppe eingebracht: Neben dem 4-Sterne Service und einem großen Gastronomieangebot erwarten die Besucher außerdem multisensorische Shop-Fassaden sowie den ‚Diner’s Tree‘. Eine baumähnliche Skulptur des französischen Künstlers Alexis Tricoire, die eine vertikale Verbindung über alle vier Ebenen des Centers schafft. Bestehend aus zahlreichen Tellern, bedeckt mit üppiger Begrünung, weist er den Gästen den Weg zu den 22 verschiedenen Gastronomie- und Gourmet-Angeboten des Centers.

 
Zurück ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten