Vertikom beteiligt sich an Fashion Royal Lifestyle Communication

Montag, 20. April 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Die deutsche Agenturgruppe Vertikom wächst weiter und beteiligt sich mehrheitlich an der Hamburger PR-, Kommunikations- und Markenbildungsagentur Fashion Royal PR. In Anbetracht dessen benennt Vertikom sie mit der strategischen Neuausrichtung in ‚Fashion Royal Lifestyle Communication‘ (FRL Communication) um.

„Mit FRL Communication und Carina Grendel können wir als Vertikom nachhaltig unseren Leistungsanspruch im Lifestylebereich ausbauen. Dabei geht es uns bei der Markenkommunikation nicht um vereinzelte Clippings oder die Verbreitung von Pressemeldungen, sondern weit darüber hinaus - um die strategische Erweiterung unserer Leistungen entlang der Customer Journey“, sagt Oliver Walter, CEO der Vertikom.

1993 ursprünglich als reine Fashion PR-Agentur gegründet, entwickelte sich die Hamburger Agentur zum Spezialisten für Fashion-Brands mit Schwerpunkt auf Marken, die sich nachhaltig auf dem deutschen Markt etablieren wollen. Die heutige Geschäftsführerin Carina Grendel gehört seit 2013 zum Team von Fashion Royal und feierte in den vergangenen beiden Jahren große Erfolge mit Kunden wie TUMI, Elisabetta Franchi und Atelier Gardeur.

Mit dem Fokus auf den Aufbau des bestehenden Geschäftes, konnte Carina Grendel im letzten Jahr Etatgewinne wie Arqueonautas, Pinko, DreiMaster, Arma Leder und fab. by Fabienne vermelden und das Jahr mit einem anschaulichen Umsatzplus beenden. Gemeinsam mit der Vertikom - als  viertgrößte inhabergeführte Agentur in Deutschland – hat sie in diesem Jahr die Agentur übernommen und wird sie in den nächsten Monaten strategisch neu ausrichten.

„Neben unseren ursprünglichen Schwerpunkten Mode und Lifestyle, werden wir zukünftig auch Kampagnen für Consumer-, Premium- und Luxury Brands verantworten und damit auch Kunden aus den Bereichen Beauty, Hotellerie, Automobile und Technik beratend zur Seite stehen“, sagt Carina Grendel, Geschäftsführerin von Fashion Royal Lifestyle Communication. „Kommunikation - welcher Art auch immer - sollte messbar zu Abverkäufen führen, um als erfolgreich bewertet werden zu können. Innerhalb der Vertikom-Gruppe können wir die einzelnen Disziplinen des Marketings integriert aufeinander abstimmen, sodass wir unseren Kunden ganzheitliche Lösungen bieten und damit messbare Erfolge garantieren können.“

Im Rahmen der Neuausrichtung hat die Hamburger Agentur zudem ihre neue Website gelauncht und präsentiert sich zukünftig unter: http://www.frl-communication.com.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten