Zalando kündigt Event 'Fashionpalooza' am Tempelhofer Flughafen an

Dienstag, 26. Mai 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

fashionpalooza

Das Berliner Online-Modehaus Zalando und Lollapalooza Deutschland verwandeln Hangar 4 des Tempelhofer Flughafens vom 12.-13. September in eine Konzerthalle mit angeschlossener Mode-Erlebniswelt. Neben Auftritten von Macklemore & Ryan Lewis, Seeed, Beatsteaks und Sam Smith erwarten die Besucher zahlreiche Programme, Workshops, Entertainment-tools und kreative Interaktionen. 

„Musik und Mode sind Erfahrungswelten, die Menschen verbinden – weit über Landes- oder Sprachgrenzen hinaus. Mit der Modeplattform Zalando als Partner kombiniert Fashionpalooza beide Elemente in einem mitreißenden Festivalerlebnis und ist somit elementarer Mehrwert des immer wichtiger werdenden Rahmenprogramms eines Festivals," so Projektleiterin Fruzsina Szép.

Das Konzept von Fashionpalooza soll eine urbane Szenerie umfassen, in der Labels sich beispielsweise als Casino, Tatöwiersalon, Bowlingcenter oder Brauerei inszenieren können und den Besuchern so ein besonderes Erlebnis im Rahmen der Marke bieten. Konkret teilnehmende Modelabels und weitere Musiker sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.
Das Zweitagesticket soll 119 Euro kosten, das Tagesticket erhält man für 69 Euro. 

Weitere Informationen, sowie Tickets gibt es unter: 
www.lollapaloozade.com

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten