Foto: Go—PopUp
Der deutsche Marktplatz Go—PopUp eröffnet vom 6. bis 17. Juli 2015 erstmalig die Pop Up Trade Show Go—Fashion im Concept Mall Bikini Berlin. Sie ist damit die erste B2B und B2C Fashion Trade Show Deutschlands und setzt auf die Schwerpunkte Startup, Lifestyle & Fashion.
Die ausstellenden Brands können sowohl von Einka?ufern als auch von Endverbrauchern zugleich Besucht werden. Diese Kombination aus B2B und B2C erlaubt den Designern sowohl den Verkauf der aktuellen Kollektion in der A-Lage des Bikini Berlin und bietet ihnen gleichzeitig eine Pra?sentationsfla?che fu?r Einka?ufer wa?hrend der Fashion Week.
Die teilnehmenden Brands sind: 1979, Altendorfer, Artshock, Belier, Captain Skirt, Esther Perbandt, Kassee, Keisukeyoneda, Krill Berlin, Mikky Melon, Stephanie Kahnau, Studio Gampe, Valmano, Wolf Apparel und Sibylai.
Go—Fashion Öffnungszeiten: 6.–17. Juli 2015, 10–20 Uhr im Bikini Berlin.
Weitere Informationen unter www.gopopup.de.