Outfittery: Beratung über WhatsApp

Montag, 10. August 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

outfittery

Foto: Outfittery

Der Personal Shopping Service für Herren Outfittery bietet seinen rund 200.000 Kunden nun auch via WhatsApp seine Beratung an. Damit kommt der in Asien schon länger anhaltende Trend nun auch nach Europa und macht Outfittery somit zum Vorreiter im modernen und unkonventionellen Smartphone-Shopping.

‚WhatsApp Stylecheck‘ heißt diese neue Serviceleistung. Beantwortet werden sollen typische Styling-Fragen wie „Was passt dazu?“, „Sieht das cool aus – kann ich so ausgehen?“ oder „Steht mir diese Farbe?“ fast rund um die Uhr von ca. 100 Style-Experten des deutschen Unternehmens. Wer möchte, kann über die kostenlose Chat-App auch gleich neue Outfits bestellen.

Mit dem ‚WhatsApp Stylecheck‘ weitet der Personal Shopping Service seine kostenlose Beratungsleistung nicht nur aus, sondern setzt verstärkt auch den boomenden Mobile Commerce. Bisher können Outfittery Kunden über das Internet (www.outfittery.de), die Outfittery App, das Magazin oder telefonisch den Personal Shopping Service in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen unter www.outfittery.de.

Zurück ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten