Tommy Hilfiger: Rafael Nadal ist neuer Markenbotschafter

Mittwoch, 26. August 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

tommy hilfiger
In New York herrschte gestern Tennis-Flair, denn die US-amerikanische Modemarke Tommy Hilfiger stellte dort seinen neuen Markenbotschafter für Tommy Hilfiger Undwear, Tailored und Fragrance vor. Und das ist niemand geringeres als der 14-fache Grand Slam Gewinner Rafael Nadal.

„Rafael Nadal ist schon sehr lange ein persönlicher Freund und Unterstützer unserer Marke und ich werde andauernd von seiner Hingabe und Leidenschaft für seinen Sport inspiriert“, sagt Tommy Hilfiger. „Diese exklusive Partnerschaft bringt einen unserer größten Athleten seiner Generation in unsere Tommy Familie. Rafael verkörpert einen mühelosen Style, der beispielhaft für unseren Markenspirit ist und diesem auch wiederspiegelt - er ist selbstbewusst, lustig und cool.“

Die Kollektionspreview wurde verspielt umgesetzt: Während des Pop-up Tennis Events im Bryant Park forderte Nadal verschiedene Gegner heraus. Jedes Mal, wenn ein Punkt gemacht wurde, musste ein Kleidungsstück entfernt werden. Die Zuschauer bekamen somit die Männer- als auch Frauendesigns peu à peu gezeigt. Gleichzeitig wurde das Event dafür genutzt, die dazu passende Kampagne mit Rafael Nadal vorzustellen.

Weitere Informationen unter de.tommy.com.

 

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten