Stone Island: Neuer Flagship-Store in Hamburg

Montag, 02. November 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 stone island hamburg

 

Und wieder gibt es Neuigkeiten aus dem italienischen Hause Stone Island. Im Zentrum von Hamburg, Hohe Bleichen 22, eröffnete das Unternehmen seinen mittlerweile dritten Monobrand-Store in Deutschland.


„Die Shop-Eröffnung unterstreicht unser Engagement in Deutschland und die Tatsache, wie wichtig uns dieser Markt ist“, sagt Stone Island Firmenchef Carlo Rivetti. „Wir haben eine spezielle Bindung zu diesem Land und für mich ist Hamburg eine der schönsten und elegantesten Städte in Europa.“

 

Drei große Fenster sollen einen Einblick auf die insgesamt 160 Quadratmeter große Verkaufsfläche bieten, die in zwei angrenzende unabhängige Läden unterteilt ist. Der größere von ihnen beherbergt die Kollektion Stone Island und Stone Island Shadow Project. Der kleinere, angrenzende Laden ist für die Stone Island Junior Kollektion.

 

Das Einrichtungskonzept basiert auf dem ‚Item/Unit 2’-System von Industriedesigner Marc Buhre. Jedes einzelne Element ist funktional ausgelegt und passt sich den räumlichen Gegebenheiten an. Blaue LED-Lichter sind in einer anthrazitfarbenen Spiegeltäfelung integriert und geschichtete Kristalle im Inneren bilden einen optischen Kontrast zu den neutralen Farben der Wände und Eichenholzeinrichtung.

Das Stone Island Symbol, die Windrose, findet sich im Boden aus den dreieckigen Platten der Piestra Serena Steinen und poliertem Stahl mit blauer Schattierung wieder.

 

Die offizielle Eröffnungsfeier ist für Ende November geplant.

 

Weitere Informationen unter www.stoneisland.com/de.

stone island hamburg

 

stone island hamburg

 

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten