C.P. Company: Übernahme und Umstrukturierungen

Mittwoch, 02. Dezember 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Das italienische Label C.P. Company wurde vom chinesischen Investor Tristate Holding Limited übernommen und wird nun Veränderungen im Management unterzogen. Tristate kaufte die Company von Enzo Fusco, der das Unternehmen widerdum vor fünf Jahren mit seiner Fgf-Holding von Carlo Rivetti erworben hatte. So wird nun Massimiliano Tossi, der zuvor für Napapijri tätig war, der neue Präsident der Brand, der Firmenhauptsitz wird verlegt und Lorenzo Osti kehrt als Marketing Director zurück. 

Der neue Firmenhauptsitz wird Lugano, von wo aus Tossi das Unternehmen lenken wird. Eingeleitet wurde die Übernahme offenbar von Lorenzo Osti selbst, Sohn von C.P. Company-Gründer Massimo Osti, der in dem neu ausgerichteten Unternehmen den Posten des Marketingdirektoren übernimmt. Lorenzo Osti besitzt außerdem einen Minderheitsanteil an der Firma.

Für den Übergang und den Relaunch des Brands soll das Kreativteam des bisherigen Eigentümers, Fgf-Holding, das Unternehmen weiterhin unterstützen. So haben Paul Harvey und Alessandro Pungetto weiterhin die Kreativleitung inne, Stefano Polato behält den Posten des Produkt-Managers. Im Juni soll die S/S 2017 Kollektion, die erste unter neuer Firmeneitung, präsentiert werden. Ab 2017 sind Monobrandstores geplant. 

Weitere Informationen unter www.cpcompany.com

 

 

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten