GDS launcht Online B2B Marktplatz

Mittwoch, 03. Februar 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Die GDS – Global Destination for Shoes & Accessoires hat gemeinsam mit der Berliner B2B E-Commerce Plattform ‚We Want Shoes‘ das Projekt ‚GDS 365‘ entwickelt. Dabei handelt es sich um einen ganzjährigen Online B2B Marktplatz, der als interaktive Order-, Kommunikation- und Networking-Plattform für die Aussteller fungieren soll.

So ermöglichen ‚We Want Shoes‘ und die GDS den Ausstellern eine Hilfestellung im Bereich der Vertriebs- und Marketing-Prozesse, die mit ihrer ganzjährigen Verfügbarkeit über die Messe hinausgehen können. „Unsere Aussteller bekommen im GDS Bereich auf ‚We Want Shoes‘ eine ganzjährige Sichtbarkeit für Markenbildung und Neukunden-Akquise. Die ‚digitale Showroom‘-Software hilft bei der bedarfsgerechten Platzierung der Vor- und Nachorder“, so Kirsten Deutelmoser, Director der GDS und tag it!.

Und auch Saydou Bangoura, Geschäftsführer von We Want Shoes, freut sich über die gegenseitige Ergänzung der Messe und der Online Plattform. „Bei uns geht es nicht darum, dass Messegeschäft zu ersetzen, sondern vielmehr darum, zusätzliche und zukunftsgerichtete Möglichkeiten anzubieten, die Geschäfte effizienter zu machen und den Business-Alltag nachhaltig zu erleichtern“, so Bangoura.

Weitere Informationen unter www.gds-online.de.

 

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten