Ganze 930 Quadratmeter, verteilt auf zwei Etagen, wurden renoviert, um dem neuen kreativen Ansatz und den Kundenwünschen der Converse-Community gerecht zu werden. Am 18. Februar öffnete der weltweit größte Flagship Store des amerikanischen Unternehmens im New Yorker Shopping Viertel SoHo seine Pforten.
Mit der Kampagne Converse Blank Canvas bietet die Marke ab sofort die Möglichkeit, die neuen Schuhmodelle, Kleidung oder Accessoires in einer eigens dafür vorgesehenen Customization Area nach eigenem Geschmack aufzuwerten. Eine Vielzahl typischer Converse Features kann durch das Anbringen weiterer Ösen, neuer Schnürsenkel, zusätzlicher Farben oder mit Hilfe von Patches verändert und individualisiert werden.
Gegen Ende diesen Jahres ist im Zuge der Converse Blank Canvas Kampagne ein Workshop geplant, bei dem jeder Kunde seinen eigenen Chuck Taylor von Grund auf kreieren kann. Dabei können von der Silhouette, über Material bis hin zur Gummikappe sämtliche Details individualisiert werden. Der Workshop wird im neuen Flagship Store sowie im Converse Lovejoy Wharf Store in Boston stattfinden.
Converse SoHo Flagship
560 Broadway
New York, NY 10012
Weitere Informationen unter www.converse.com/de.