Gant: Vier neue Schlüsselpositionen

Dienstag, 15. März 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
gant
v.l.: Gunnar Hedendahl (Business Unit Director) und Brian Grevy (Chief Marketing Officer)

18 Monate nachdem Patrick Nilsson zum CEO von Gant ernannt wurde, gibt das Stockholmer Unternehmen nun vier weitere Personalwechsel in Schlüsselpositionen bekannt.

Das „Dream Team“, wie sie es nennen, soll Gants Pläne unterstützen, die Marke bis zum Jahr 2020 zur weltweit erfolgreichsten Lifestyle Brand zu etablieren. Dafür wurden Brian Grevy als Chief Marketing Officer, Patrick Söderström als Global Sales Director, Matthew Wood als Creative Director und Gunnar Hedendahl als Business Unit Director an Bord geholt.
Sowohl Matthew Wood als auch Gunnar Hedendahl berichten an Brian Grevy, CMO.

Grevy war zuvor als General Manager für Adidas tätig und übernimmt die für Gant neu geschaffene Position des CMO ab Juni dieses Jahres.
Patrick Söderström, der ab Mai zu Gant dazu stößt, war zuvor sechs Jahre als General Manager für das Eyewear Label Luxottica tätig. Er und Brian Grevy berichten direkt an CEO Patrick Nilsson.

gant
v.l.: Matthew Wood (Creative Director) und Patrick Söderström (Global Sales Director)


Matthew Wood ist seit einem Jahr bei Gant angestellt und verantwortete bisher als Business Unit Director Gant Diamond G, Gant Rugger sowie Gant Hemden.
Gunnar Hedendahl läst Wood ab April  als Business Unit Director ab. Er sammelte seine berufliche Expertise jüngst beim schwedischen Premiumlabel Oscar Jacobsson sowie bei Tommy Hilfiger und J.Lindeberg.

Weitere Informationen unter www.gant.com.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten