MCM lanciert europäischen Online Shop

Dienstag, 23. August 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

mcm

Das deutsche Accessoire-Label MCM gab heute die Erweiterung seines globalen Marktes durch digitale Flagship-Stores in den fünf europäischen Ländern Österreich, Frankreich, Deutschland, der Schweiz und Großbritannien bekannt.

Der Online Shop ist ab sofort verfügbar und ermöglicht einen Überblick über das vielfältige Angebot der Marke – von Modellen aus dem Heritage Sortiment, It-Bag Styles wie der Milla Linie über limitierte Kollaborationsmodelle mit bekannten Künstlern wie Tobias Rehberger.

Mit dem Online Store wolle MCM seine europäische Präsenz nachhaltig erweitern, gleich nachdem sie erst kürzlich die Spring/Summer 2017 RTW Capsule Collection mit dem britischen Designer, Christopher Raeburn, auf der London Collections Men präsentierten.

Die 25-teilige MCM x Christopher Raeburn Kollektion bestehend aus Kleidung und Reisegepäck, designt aus nachhaltigen Materialien, ist ab Januar 2017 im Online-Shop erhältlich.

Neben saisonalen Modellen und Klassikern präsentiert die Website exklusive Inhalte und News aus der Welt von MCM, detaillierte Produktinformationen sowie Reisetipps für europäische Städte. Zudem bildet die Website den Mittelpunkt der weltweiten Social Media Community.

Aktuell ist der Shop über die amerikanischen, asiatischen sowie die fünf aufgeführten Länder zugänglich, eine weitere europäische Online-Expansion ist bereits für die Zukunft geplant.

Weitere Informationen unter de.mcmworldwide.com.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten