Tag Heuer ernennt Mats Hummels zum Markenbotschafter

Wednesday, 24 August 2016
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

tag heuer
Die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur Tag Heuer hat ein neues Gesicht – zumindest was die Kampagnen betrifft. Denn der deutsche Fußballnationalspieler Mats Hummels ist ab sofort der neue Markenbotschafter der Marke. Die Vorstellung der neuen Partnerschaft fand im Münchener Hotel Bayerischer Hof statt.

Der Tag Heuer Commercial Region Director Philippe Roten präsentierte zusammen mit der Sky-Sportmoderatorin Esther Sedlaczek das neue Teammitglied. Im Rahmen dieser Vorstellung wurde zudem ein Scheck in Höhe von 5.555 Euro – in Anlehnung an Mats Trikotnummer 5 – für das UNICEF-Engagement von Mats Hummels überreicht. TAG Heuer spendet 5 Euro für jede Minute, die Mats in den kommenden 16 Bundesliga-Spielen bis Weihnachten auf dem Platz stehen wird. Am Abend wurde dann die Summe des Schecks von Tag Heuer noch auf 10.000 Euro aufgestockt.

„Timing spielt im Fußball eine besondere Rolle. Bei jeder Ballannahme, bei jedem Zweikampf und jedem Angriff – bis zur letzten Sekunde eines Spiels. Daher ist es normal, dass ich mich schon immer mit dem Faktor Zeit beschäftigt habe“, sagt Hummels.

Jean-Claude Biver, CEO von Tag Heuer und Präsident der LVMH-Uhrensparte, ergänzt: „Mats ist ein Fußballer, der mit seiner Mentalität und Ausstrahlung Zeichen setzt. Besonders herauszustellen sind seine Ruhe am Ball und die Sicherheit, die er auch in Drucksituationen ausstrahlt. Er ist die perfekte Verkörperung des Tag Heuer-Markenslogans #DontCrackUnderPressure.“

Weitere Informationen unter www.tagheuer.com.

Back ...
Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue