Im Zuge der Shop-Eröffnung in der Metropolis Shopping-Mall in Moskau, Russland, hat Wrangler kürzlich sein neuestes Store-Konzept vorgestellt. Das überarbeitete Vertriebskonzept markiert einen Neuanfang für die bekannte Denim-Marke, die ihren Kunden so ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis garantieren möchte.
Eine neue Ausstattung aus Leinen, Beton, Rissen im Putz und Holz sorgt für eine hellere und modernere Atmosphäre, unterstützt durch natürliche Farben. Neu an der Ausstattung ist auch der deutliche Verweis auf die Geschichte der Marke, die im nächsten Jahr ihren 70. Geburtstag feiert, und deren Ikonen, die in Details wie den Jeansknopf-inspirierten Türknäufen und den Plakaten mit historischer Werbung, widergespiegelt werden.
Auf die Frage eingehend, wieso das neue Store-Konzept seine Premiere in Russland feierte, erklärte Wranglers EMEA-Präsident Rina Castiglione: „Die Marke erfährt in diesem Markt seit beinahe drei Jahrzehnten eine besondere Aufmerksamkeit und wir erwarten, dass Russland ein wichtiger Teil von Wranglers strahlender Zukunft sein wird. Russland war in den letzten zwei Jahren einer der wichtigsten Absatzmärkte für die Denim Brand.“
Dank des zweistelligen Wachstums Wranglers auf dem russischen Markt, plant die Marke dort weitere Investitionen mit nicht weniger als 50 neuen Shoperöffnungen bis 2020. Im Jahr 2017 sind des Weiteren 20 weitere Shoperöffnungen im gesamten EMEA-Raum geplant.
Weitere Informationen unter www.wrangler.de.