Departmentstore Quartier 206: Schließung im Februar 2017

Montag, 28. November 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Anstehende Sanierungsarbeiten und andere nicht näher definierte Gründe sind Grund für die Schließung des Berliner Luxuskaufhauses Quartier 206 in den Friedrichstadt Passagen.

Der Departmentstore öffnete vor knapp 20 Jahren auf 2.500 Quadratmetern und galt Mitte der 90er mit seinem Luxus-Sortiment als Pionier und wurde von der First Lady des guten Geschmacks‘ Anne Maria Jagdfeld gegründet. „Wir haben Stil, Glanz und Internationalität nach Berlin gebracht, als die Stadt noch nicht hip und trendy war. Wir waren Vorreiter und Trendsetter der noch jungen Hauptstadt Berlin und haben die Einkaufslandschaft in Deutschland entscheidend verändert“, sagt Jagdfeld. „Wir haben unseren kleinen Beitrag dazu geleistet, Berlin wieder zu einer international gefragten Metropole zu machen. Darauf können wir mit Stolz und natürlich auch mit Wehmut zurückblicken. Mein großer Dank gilt dabei unseren oft langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie unseren treuen Kundinnen und Kunden. Es waren aufregende und wunderbare Jahre.“?

Ab Januar 2017 werden besondere Vintage-Highlights aus knapp 20 Jahren verkauft. Von der Schließung bleiben weitere Mietobjekte und Geschäfte des Quartier 206 unberührt.?

Weitere Informationen unter www.departmentstore-quartier206.com.

Zurück ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten