Tag Heuer: Bella Hadid wird neues Kampagnengesicht

Dienstag, 28. Februar 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

tag heuer bella hadidDas Schweizer Luxusuhrenunternehmen Tag Heuer hat ein neues Gesicht. Nämlich das der schönen Bella Hadid. Das 20-jährige Model soll vor allem die Jugend ansprechen.

Immerhin wurde sie im Dezember vergangenen Jahres zum ‚Model of the Year‘ gewählt und weiß mit ihrer Weltberühmtheit kontrolliert und gelassen umzugehen.

„Ich freue mich sehr, Bella in der Familie der Botschafter von Tag Heuer willkommen zu heißen. Mit ihr verbinde ich TAG Heuer nicht nur mit den Millenials und den jüngeren Generationen, sondern auch mit dem avantgardistischen Esprit der Marke, dem Esprit, der uns dazu antreibt, die Dinge anders anzugehen, weiterzuentwickeln, zu wagen. Die Familie Tag Heuer besitzt wahren Teamgeist. Wir brauchen jemanden wie Bella, um die Jugend von heute anzusprechen. Vielen Dank, liebe Bella, und herzlich willkommen an Bord“, sagt Jean-Claude Biver, CEO von Tag Heuer und Präsident der Uhrensparte des LVMH-Konzerns

Bekannt gegeben wurde die Kooperation während der Fashion Week in New York im angesagten Club Equinox Bond Street in Soho. Die Wahl des angesagten Clubs ist kein Zufall: Die schöne Brünette mit den ozeanfarbenen Augen trägt ihren perfekten Körper ganz unbefangen zur Schau. Man sieht ihr an, dass sie sich in Fitnessstudios wohl fühlt! Und so trifft der Slogan #DontCrackUnderPressure von Tag Heuer genau auf sie zu.

Weitere Informationen unter www.tagheuer.com.

tag heuer

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten