Vergangenen Donnerstag lud Suitsupply anlässlich der Eröffnung seines ersten Stores in München seine treuesten Kunden sowie Presse und Freunde zum Opening Event in die Brienner Straße 5 ein.
Die rund 500 geladenen Gäste wurden von CEO und Gründer Fokke de Jong und Vice President Nish de Gruiter in dem 416 Quadratmeter großen Store mit Cocktails und einem DJ-Set empfangen.
Die mittlerweile dritte Dependance des in 2000 gegründeten Unternehmens bietet die gesamte Suitsupply Range an – von Anzügen und Jackets über Hemden und Hosen bis hin zu Schuhen, Accessoires und sogar Outerwear. Der hauseigene Änderungsschneider ist im Service inkludiert und sorgt so für den perfekten Sitz.
Suitsupply zählt mittlerweile rund 80 Stores weltweit, u.a. in Los Angeles, New York, London und Hong Kong. Das Wall Street Journal hat sogar in einem Blindtest einen Suitsupply Anzug im Wert von 600 Dollar auf den gleichen ersten Platz gesetzt wie ein 3.600 Dollar teurer Anzug von Armani.