Gallery: Showroom-Konzept wird weiter ausgebaut

Wednesday, 10 May 2017
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Gallery.jpg
Die Düsseldorfer Fashion Trade Show Gallery erweitert zur nächsten Ausgabe im Juli das Showroom-Konzept auf dem Areal Böhler.

„In der kommenden Ausgabe werden erstmals rund 20 Agenturen präsent sein“, sagt Ulrike Kähler, Project Director der Gallery und Gallery Shoes. „Neben Norbert Klauser, D’tails, Die Hinterhofagentur oder Pegaso kommen jetzt neue Namen dazu, die ab sofort auch die Möglichkeit für sich in Anspruch nehmen, zudem vor und nach der Messelaufzeit die Plattform für Termingeschäft und Order bis zu neun Tage und maximal 14 Tage zu nutzen.“

Zu diesen neuen Namen gehören Agenturen wie Moderaum Fischer, Fashion 22 Agency, The Last of the True/Stefan Kudla, Modehandelsagentur Ralf Klüver, Agentur im Albrechtshof, Noon Agentur, WE-Distribution sowie Agentur Wunschnaht. Sie werden vom 22. Juli bis 24. Juli 2017 vor Ort ihre Marken präsentieren. Ergänzt wird die Liste der Aussteller durch Brands wie Be Edgy, Hannoh, Luis Trenker, Moma und Trippen, die unter ‚Premium & Agencies‘ vertreten sein werden. Neben den Neuzugängen aus dem Bereich Handelsagenturen wird der Bereich ‚Premium & Agencies‘ wegen des anwachsenden Agenturgeschäfts neben der ‚Halle am Wasserturm‘ und Teilen der ‚Alten Schmiedehallen‘, in denen auch der Bereich ‚Contemporary & Accessoires‘ angesiedelt ist, erstmals um die Location das ‚Alte Kesselhaus‘ mit 1.000 Quadratmeter Fläche erweitert.

„Mit der zeitlichen Flexibilität bieten wir einen Mehrwert an, der so in der internationalen Messelandschaft nicht zu finden ist. Hinzu kommen durch die Markenvielfalt auch starke synergetische Aspekte, die auch den internationalen Facheinkäufer aus Nordeuropa wieder stärker anziehen“, so Ulrike Kähler weiter. „Selbstverständlich spielen für die Agenturen auch die Coolness der Location auf dem Areal Böhler eine unschlagbare Rolle, die eine adäquate Markenpräsentation ermöglicht, ohne an ganzjährige Mietverträge gebunden zu sein.“ 

Insgesamt präsentieren sich etwa 690 Brands auf dem Messegelände. Der Bereich ‚Evening & Occasion‘ umfasst zudem weitere 80 Marken, die dem Messepublikum gezeigt werden.

Back ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue