![saksoff3.jpg](/images/stories/jnc-update/saksoff3.jpg)
Der erste europäischer Flagship-Store wurde am 8. Juni 2017 in Düsseldorf eröffnet.
Mit einer Verkaufsfläche von 3.500 m2 über fünf Etagen geht das exklusive Shopping-Konzept Saks OFF 5TH in Deutschland an den Start. Eröffnungen von sechs weiteren Filialen werden dieses Jahr noch in Frankfurt, Stuttgart, Heidelberg und Wiesbaden erwartet.
Saks OFF 5TH bietet Premium Designermarken und neue Labels zu Off-Preisen anbietet, daher auch der Name. Das Unternehmen gehört der kanadischen Hudson’s Bay Company (HBC), die großes Potential auf dem europäischen Markt vorhersieht.
„Wir sehen großes Potenzial für Saks OFF 5TH in Deutschland. Bei uns finden Kunden eine bisher einzigartige Kombination aus einer exklusiven Markenauswahl zu stark reduzierten Preisen in einem hochwertig designten Ladeninterieur – ein Konzept, das Kunden in den USA bereits seit Jahren kennen und schätzen. Im deutschen Markt ist das Konzept gänzlich neu“, sagt Wayne Drummond, President Saks OFF 5TH Europe.
Mit Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Wiesbaden, Heidelberg und Rotterdam expandiert Saks nun mit seinem Konzept SAKS OFF 5TH im europäischen Raum und bietet dabei eine große Auswahl an Premiummarken und neuen Labels zu attraktiven Preisen auf extensiven Verkaufsflächen und in einer exklusiven Einkaufsatmosphäre.
Weitere Informationen unter www.saks-off-5th.de