Colette Paris schließt nach 20 Jahren

Mittwoch, 12. Juli 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Colette.jpg
Via Instagram teilte Colette das endgültige Aus mit.

Heute Morgen veröffentlichte die legendäre Boutique Colette Paris via Instagram das Ende einer Ära. „Alles Gute hat ein Ende. Nach 20 wundervollen Jahren, wird Collette seine Türen am 20. Dezember dieses Jahres schließen“, heißt es in dem Statement. Grund sei, dass Gründerin „Colette Rossaux den Punkt erreicht hat, an dem sie sich Zeit für sich nehmen möchte; und Colette könne ohne Colette nicht existieren.“

Ein Nachfolger für die Rue-Saint-Honoré Location sei auch schon fast gefunden. So ist das französische Modehaus Saint Laurent bereits als Nachmieter im Gespräch. „Es finden gerade Verhandlungen mit Saint Laurent statt und wir wären sehr stolz, wenn eine Marke mit solch einer Historie und mit der wir regelmäßig zusammengearbeitet haben, unsere Adresse übernehmen würde“, heißt es weiter. „Wir sind sehr glücklich über dieses ehrliche Interesse in dieses Projekt seitens Saint Laurent, da es auch eine sehr gute Gelegenheit für unsere Angestellten sein könnte.“

Ironischerweise hatte Colette nach dem Verkauf der ‚Ain't Laurent Without Yvest‘-T-Shirts im Streit mit dem Modehaus gelegen, der nun besiegelt zu sein scheint.

Colette Paris wurde 1997 von Colette Rossaux gegründet. In den vergangenen Jahren hat jedoch ihre Tochter Sarah Andelman die Rolle der Kreativdirektorin und Purchasing Manager übernommen.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten