Brax: treibt Vertikalisierung voran

Dienstag, 29. August 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Das Herforder Modeunternehmen Brax wird ab Anfang Oktober den Einkauf von Oberstoff-Rohware für Hosen in Teilbereichen in Eigenverantwortung übernehmen und somit die Vertikalisierung des Unternehmens weiter vorantreiben.
Ziel ist es, einzelne Produktionsprozesse so zu beschleunigen, die Eigenentwicklung vorangetrieben und Eckpreislagen für den Fachhandel stabilisiert werden.

Johannes Weselek, Brax Geschäftsführer Beschaffung: „Nur wer seine Lieferkette zu 100 Prozent kennt, kann das Thema der Corporate Social Responsibility in allen Bereichen im Blick haben. Unser Unternehmen ist auf Wachstum ausgelegt, daher müssen wir den Mut haben und unsere Prozesse eigenverantwortlich zu steuern. Die Digitalisierung, schnellere Lieferrhythmen sowie die vermehrte Einführung von Flashprogrammen machen die Ergänzung unseres Einkaufsteams notwendig.“ 

Für den Bereich Vertikaler Einkauf konnte Brax den Branchenexperten und langjährigen Unternehmens-Partner Rainer Ahlers gewinnen, der zuvor Geschäftsführer der Firma Cotton Styles und als Oberstofflieferant für die Marken der Leineweber GmbH & Co. KG tätig war.

Weitere Informationen unter www.brax.com.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten