Neues Mavi Uptown Konzept für Woman Abteilung

Donnerstag, 21. Dezember 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Mavi_Uptown_Neues_Konzept.jpgMavi bietet ab der kommenden Saison ihre Mavi Uptown Linie im Rahmen einer partnerschaftlichen Vereinbarung an. Ziel sei es, den Modern Woman Abteilungen der Kunden, mit Mavi eine starke Denim Kompetenz zu geben und mit dem Partnerschaftsmodell einen schnelleren Warenfluss zu ermöglichen.

Das neue Mavi Uptown Sortiment besteht bis zu 25 Prozent aus NOS Hosen, weiteren 25 Prozent modischen Hosen und zu 50 Prozent aus Oberteilen. Es werden acht Ready-to-Wear Kollektionen im Jahr angeboten, mit verschiedenen Themenkapseln und monatlichen Lieferrhythmen. Die einzelnen Kapseln bieten komplette Looks für die modebewusste Kundin, mit dem Schwerpunkt auf Denim und passenden Non-Denim Styles.

Dabei liegt der Fokus weiterhin auf der perfekten Passform und auf hochwertigen Materialien. Trendige Jeans und Hosen, verspielte Blusen und Tops, elegante Pullover und Cardigans, romantische Kleider und Röcke sowie angesagte Overalls kreieren einen modischen Look mit lässiger Eleganz im Mittelpreissegment.

Das neue Modell bietet eine komplette Flächenbewirtschaftung mit erhöhter Marge, inklusive Limit- und Produktplanung, Bestandskontrolle, Renner/Penner Austausch sowie Sortimentsoptimierung und garantiert auf diese Weise eine schnelle Warenlieferung für den Händler. Es beinhaltet zusätzlich die Unterstützung eines Visual Merchandising Teams, mit regelmäßigem Support für die Mavi Uptown Fläche. Das Partnerschaftsmodell setzt eine definierte Fläche von circa 15 Quadratmetern und die EDI-Anbindung voraus.

Im Januar startet das neue Mavi Uptown Konzept mit ausgewählten Kunden.

Weitere Informationen unter www.mavi-store.com.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten