CEO Jose Martínez verlässt Esprit

Donnerstag, 22. März 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Esprit-JoseManuelMartinez.jpgJose Matínez

Esprits CEO Jose Matínez wird das Unternehmen zum 1. Juli dieses Jahres einvernehmlich verlassen. Martínez ist seit Herbst 2012 an der Esprit-Spitze gewesen und hat den Abwärtstrend bei den Konzernergebnissen umkehren können. Nicht nur deswegen bedauert Esprit seinen Abschied.

„Unsere Gruppe ist stark und gut ausgestattet, und ich bin davon überzeugt, dass die neue Führung einen positiven Impuls geben wird, die bevorstehenden Herausforderungen anzunehmen“, sagt Martínez.

Und seine Nachfolge steht bereits auch schon fest: Anders Kristiansen tritt ab Juli als neuer Executive Director und Group Chief Executive Officer von Esprit in die Fußstapfen von Martínez. „Esprit ist eine starke, globale Marke. Ich werde mich darauf konzentrieren, das enorme Potenzial des Unternehmens zu nutzen, um langfristigen Shareholder Value zu erzielen“, sagt Kristiansen. „Unser Ziel wird es sein, Marktanteile zurückzugewinnen und das Unternehmen letztlich zum Wachstum zurückzuführen. Unterstützt wird er von Raymond Or, der neu in die operative Esprit-Führung kommt und dann als Executive Chairman im Aufsichtsrat und Executive Director des Unternehmens tätig sein wird.

Weitere Informationen unter www.esprit.com.

Esprit-AndersKristiansen.jpgAnders Kristiansen
Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten