Wrangler: Neuer Schwung für Marketing und Vertrieb

Dienstag, 08. November 2011
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Wrangler_Matthias-HerrmannundChristianBeidatsch
links: Matthias Hermann, neuer Sales Director Wrangler DACH
rechts: Christian Beidatsch, neuer Marketing Manager Wrangler DACH
Wechsel im Marketing und Vertrieb der VF Marke Wrangler: Matthias Herrmann (47) leitet seit Anfang November als Sales Director das Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Er löste Christa Overhues ab, die das Unternehmen nach rund drei Jahren verlassen hat. Für die Steuerung der Marketing-Aktivitäten in der Region ist bereits seit August Christian Beidatsch (30) als Marketing Manager Wrangler DACH verantwortlich. Er steht in engem Kontakt mit dem Marketingteam der Wrangler Europa-Zentrale im belgischen Bornem.

Sales Director Matthias Herrmann arbeitete zuvor für Oakley und Levi Strauss Germany. Zuletzt war er Managing Director des Gürtellabels Buckles & Belts mit Sitz in Basel. Christian Beidatsch war unter anderem als Brand Coach im Auftrag der Adidas AG und als Marketingleiter des Handball Erstligisten HSG Wetzlar tätig. Der Wechsel in der Führungsetage des DACH Teams soll neuen Schwung in den Ausbau der Sales- und Marketing-Aktivitäten von Wrangler bringen.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten