GDS & Global Shoes: Frisch gestrichen

Dienstag, 08. November 2011
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Das Düsseldorfer Messe-Duo GDS und Global Shoes (14.-16. März 2012) startet im neuen Look in die kommende Ordersaison. Die Werbelinie der GDS wurde unter dem Motto ‚Inspiration to go' komplett neu gestaltet. Die Grundfarbe der Kampagne ist weiß, kombiniert mit Schwarz- und Grautönen. Eine Motivreihe zum Thema ‚Inspiration' zeigt kunstvolle Schuh-Kreationen aus Eis, Papier, Knete und Federn.

Auch der Auftritt der Global Shoes als internationaler Handelsplatz hat ein neues Design erhalten. Verschiedenfarbige bunte Linien stehen für das ganze Spektrum der Schuhwelt. Der neue Slogan der Global Shoes lautet „Shoe Fashion all along the Line".

Die frischen Looks sind ab sofort bei allen Kommunikationsmaßnahmen der GDS und der Global Shoes im Einsatz, darunter Plakate, Broschüren und Banner sowie die Webseiten der beiden Schuhmessen. Konzept und Gestaltung kommen von der Kölner Werbeagentur Feuerland.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten