Billabong & Element: Positionswechsel im Außendienst

Dienstag, 06. Dezember 2011
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
gsm-germany
links: Andre Kentzler, mitte: Georg Koepf, rechts: Henning Weidinger

Die GSM Germany Retail GmbH in München hat zum 1. November den Außendienst für die Marken Billabong und Element umstrukturiert. Georg Koepf, bisher zuständig für die Key Accounts von Element, betreut ab sofort die Billabong Key Accounts in Deutschland. Der 35-Jährige folgt in dieser Position auf Rainer Fink, der das Unternehmen Ende Oktober verlassen hat.

Den Außendienst für das amerikanische Streetwear Brand Element in Bayern sowie die Element Key Accounts gibt Koepf an Henning Weidinger weiter. Der 31-Jährige Weidinger war im südlichsten Bundesland zuvor fünf Jahre lang als Sales Representative für die Marke Billabong verantwortlich. Seinen Posten im Münchener Büro übernimmt Neuzugang Andre Kentzler, 26, der zuletzt als selbständiger Handelsvertreter für die Marken Orage, Nomis, Technine und Bula unterwegs war.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten