Vom 1. bis 5. Februar 2013 findet im Ordercenter Düsseldorf Fashion House die zweite Edition der DATE (Düsseldorf Accessories Total Emotions) auf doppelter Fläche statt. Auch das Angebot ist größer geworden: Neben Hüten und Mützen gibt es Accessoires wie Schals, Tücher, Gürtel, Taschen, Stulpen und Modeschmuck zu sehen.
Zum jetzigen Zeitpunkt liegen laut Veranstalter Anmeldungen von mehr als 40 Marken vor. Mit-Initiator Michael Arlt (McBurn): „Wir sind hoch motiviert an die zweite Veranstaltung gegangen und freuen uns über die positive Resonanz. Es war ein wichtiger Schritt, Accessoires, Mützen und Hüten einen eigenen Auftritt zu verschaffen. Der Handel erhält einen kompakten Überblick."
Die erste DATE übertraf mit rund 2.000 registrierten Besuchern die Erwartungen ihrer Organisatoren. Im Januar erfolgt die Registrierung für Fachbesucher erneut unkompliziert im Eingangsbereich oder online.